StartseiteWir über unsWer ist die H. Krause GmbH

Heinz Krause,
Inhaber und alleiniger Gesellschafter der H. Krause GmbH, die 1979 als Fachgroßhandel für Solar- u. Wärmepumpentechnik gegründet wurde und ein Jahr später um das Vollsortiment Heizung und Sanitär erweitert wurde.



Sehr geehrter Besucher,

im Jahr 1999 habe ich mich entschlossen, Teile meines Unternehmens zu veräußern um mich mit Leib und Seele innovativen Heizsystemen für erneuerbare Energien zu widmen.

Nach einer Vorbereitungszeit von 2 Jahren, wurde so 2001 der erste Ariterm Pelletheizkessel verkauft, von dem wir bis heute weit über 500 Stück an zufriedene Kunden ausliefern durften.
Zu unseren Kooperationspartnern zählen namhafte Hersteller, auf deren Können und Erfahrung wir jederzeit zurückgreifen können. Alle mit qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Produkten.
Der von uns praktizierte Vertriebsweg über das Fachhandwerk, garantiert einen stetigen und intensiven Erfahrungsaustausch und kommt so jedem einzelnen Kunden zu Gute.
Diese tägliche, enge Zusammenarbeit begleitet auch die gesamte Weiter- und Neuentwicklung von Kessel-, Lager-, und Zuführtechnik.
Seit dem 1. Februar 2011 haben wir mit den bereits kooperierenden Firmen Motoren AT und VKW Kraftwerk GmbH einen Kooperationsvertrag zum Vertrieb und Service der dort entwickelten und hergestellten Blockheizkraftwerke abgeschlossen.

Bei der Auswahl der von uns und unseren Kooperationspartnern angebotenen Produkte können unsere Geschäftspartner sicher sein, eine hohe Qualität zu verarbeiten.

Dafür verbürge ich mich.

Heinz Krause

Problemlösungen durch Eigenentwicklungen

Eigenentwicklungen von Unipräzis helfen unseren Multipartnern bei der individuellen Planung und der Bewältigung von Problemlösungen. So ist es möglich jede Anlage auf den Bedarf des Kunden zuzuschneiden.
Jeder Kunde, der einen Pelletheizkessel, Hackschnitzelheizkessel, oder Stückholzheizkesse, ob mit oder ohne Solaranlage als Wärmequelle in seinem Haus einsetzen will, ist bei unseren Ariterm Multipartnern in besten Händen.

Gerne nennen wir Ihnen einen autorisierten Ariterm Multipartner in Ihrer Nähe.

klicken Sie hier für einen Kontakt



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1441.

ImpressumAGBWiderrufsrechtDatenschutzVersand