StartseitePellet-Zuführsysteme

Zuführsystem "Feedo"

KMP Feedo

Der KMP-Schneckenförderer Feedo sorgt für einen sicheren und reibungslosen Pelletstransport zwischen Vorrat und Brenner. Feedo eignet sich insbesondere für den gemeinsamen Einsatz mit der Ausgaberinne KMP Depo.

(PDF) Feedo - Prospekt [1.199 KB]

(PDF) Feedo - Montageanweisung [1.994 KB]

(PDF) Feedo - Explosionszeichnung [227 KB]


(PDF) Depo + Feedo im Tandem [1.627 KB]






Saugzuführunng "Suction"

Die komfortabel und sehr flexiebel einsetz- und anpassbare Saugaustragung "Suction2" wurde für Problemlösungen von Unipräcis, H.Krause GmbH entwickelt und wird auch dort gebaut. Durch die hochwertige und frei programmierbare Regelelektronik besteht die Möglichkeit der Anpassung an jedes Austragungssystem. Die störungsfreie Zusammenarbeit mit Austragung und Kesselzuführung ist immer gewährleistet.
Ob Austragunsschnecke, Absaugsonde oder Maulwurf, "Suction 2" kann immer inviduel angepasst werden.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1920.

ImpressumAGBWiderrufsrechtDatenschutzVersand